Zitat:
Zitat von Susi04
.....und ich habe jetzt gerade eine Hebebühne vor Augen  und einen Arzt mit Schmierölkännchen 
|
Katharina, mit Autobasteln hab ich zwar nicht viel am Hut. Dafür aber mit anderen Basteleien. Schon mal gut, dass man keine Hebebühne braucht. Ich leg schon mal Hammer, Säge, Bohrer, Meisel, Schraubzwingen und Leim zurecht.

Hm, nimmt man da besser den guten, alten Knochenleim oder tut es Fliesenkleber auch?
Dass Köln ab und an absäuft, hat auch sein Gutes: da bleibt ihnen das Wässern ihrer Pflänzchen erspart. Wobei Köln ja eher balkon- oder gartentechnisch spezialisiert ist. Holland hingegen mehr für die Innenausstattung. Qualität ist gefragt. Da muss man schon aufpassen, was man wo kauft. Die Strasse in Köln ist übrigens nach Fr. O benannt. Barbara, beziehst du da Dividende? Wobei, es gibt da 2 Strassen mit diesem Nahmen? Wie das und vorallem warum?
Mein Mrt mache ich immer in der Klinik und trotzdem sind die Kellerkinder lieb und freundlich. Befund brauch ich keinen, weil gleich anschliessend Besprechung mit dem Chefarzt. Ob's daran liegt? Der macht nämlich auch den Termin. Der guckt dann auf seinen Bildschirm und begutachtet das, was in meinem Kopf so vorgeht oder auch nicht (was natürlich besser ist). Dann bekomme ich noch jedesmal eine CD geschenkt und was schriftliches für den Hausarzt.

Ein Glückwunsch an alle fettgedruckten Nachrichten. Hoffentlich kann Ina auch bald was fettgedrucktes schreiben.
Noch ein bischen wachbleibende Grüsse
Helmut