Zitat:
Zitat von Renate2
Und Morgen, Morgen lege ich mich auf meine Ottomane, lasse mir Luft zuwedeln und Pralinen in mein Mündchen stecken. Hingegossen werde ich meine Wehwehchen pflegen und pflegen lassen.
|
Also ich finde, dass hat was. Renate, rück mal ein Stück zur Seite, ich leg mich dazu. Schließlich hab ich auch Fuß
und immer noch etwas Husten
Nebenbei könnte ich dann Socken stricken, damit es dein Füßchen schön warm hat.
Ist schon geklärt, wer uns pflegt?
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Gute Güte, so viele Knochen haben unsere Füße.
|
....und wenn die mal durcheinandergeraten, auweia. Das ist ein richtiges Puzzle
(darin war ich nie gut)
Mit dem Autos ist das wie mit dem Fenster im Wohnzimmer wenn die Sonne scheint. Man erkennt spontan, dass beide dringend Wasser gebrauchen.
Ich glaube, dass gönn ich meinem Auto auch mal.
Geht ja jetzt problemlos. Vor einiger Zeit hatten wir mal ein ganz kleines Dienstauto, also so einen "Elefantenrollschuh". Das Ding war so klein, dass die Waschanlage es nicht finden konnte.
Man musste x mal hin ud her rangieren und natürlich die teuerste Wäsche wählen, dann klappte es manchmal.
Jetzt haben wir aber richtige Autos.
Zitat:
Zitat von Karatina
Liebste aller Susis:  Ich habe zwar enorm zugenommen, doch eine Hebebühne ist noch nicht von nöten!!!!!!
|
Liebe Katharina
("Liebste" kann ich nicht schreiben, dann gibt mich meine Tochter zur Adoption frei)
Ich dachte ja auch nur, dass man auf diese Weise "Achtern"" besser rankommt.

Das Werkezug von Chirugen unterscheidet sich nämlich nur unwesentlich vom Mechanikerwerkzeug., da ist die Idee gar nicht so abwegig.
Ich würde mich doch niemals nich über dein Gewicht äußern.
Liebes Zickchen
(netter Nick)
Danke für deine Info. Ina ist bei uns eine gern gesehene "Randguck", so wie seinerzeit auch das Äpfelchen.
Die erneuten Probleme haben uns sehr betroffen gemacht.
Auch wenn Frau O schon für alle gesprochen hat(dazu ist sie befugt

)
auch noch mal persönlich alle guten Wünsche von mir.
Ich hatte vorhin deinen Beitrag übersehen
(Schande über mich)
Alle Gute auch für dich.
So, jetz hamwer den Salat, die Italiener haben ausgeglichen......... Gurkentruppe, elende
Geich in die Heie, oder besser "nach Bett" gehende Grüße
Susi