Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 05:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
.
Jawollllllll. Volle Pulle Rotlicht, schrille Alarmglocken und eine aufgebrachte Verkäuferin, die meine Mutter gleich am Arm zog,
Am Arm zog? Kaum zu glauben. Andere Laender, andere Sitten.
Hier darf niemand angefasst werden, und schon gar nicht solange die Person noch im Laden ist. Solang man im Geschaeft ist kann man nicht des Diebstahls beschuldigt werden, selbst wenn man etwas in die Handtasche gesteckt hat, koennte ja sein dass man doch die Absicht hatte zu bezahlen . Dass Du Deine beruehmte sonnige Natur vorruebergehend verloren hast ist wahrhaftig nicht verwunderlich.
Diese Alarmanlagen sind nicht zuverlaessig, mir geht es immer so auf dem Flughafen. Nachdem man mich dann von oben bis unten abgefuehlt hat frage ich immer warum der Alarm denn losging? Schulterzucken ist die einzige Antwort die ich bisher bekam. Vielleicht habe ich ein eisernes Herz und weiss nichts davon. (Koennte auch mein eiserner Wille sein).

Ich hoffe nur dass Dein Wechselgeld von einer beduerftigen Person gefunden wurde, dann waere schliesslich was Gutes dabei rausgekommen. (Die kauft sich von dem Geld ganz bestimmt eine Flasche Kristallklar).

Im uebrigen nur bekannt gebende Gruesse dass ich Starwars nicht mag, und meine (einzige) Schwiegermutter aber heiss liebe.
www.weter.ca muss ich mir nicht ansehen, wir haben heute die kaelteste Nacht dieses Winters. Bei minus 22 werde ich mich hueten meine Nase oder sonstiges rauszustecken.

Lola