Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 13:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Hier darf niemand angefasst werden, und schon gar nicht solange die Person noch im Laden ist. Solang man im Geschaeft ist kann man nicht des Diebstahls beschuldigt werden,...
So ist es hier auch, Lola. Doch wie so oft gibt es gelegentlich einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis und genau genommen hätte man die Verkäuferin anzeigen können. In solchen Fällen sollte der Kunde sofort die Polizei verlangen.
Mir ist das auch schon passiert und als ich die Polizei verlangte, wurde man dann doch ganz schnell sehr nett. Es ist aber schon ätzend, vor anderen Menschen so behandelt zu werden.
Inzwischen ist der Laden pleite und ich bin mir nicht sicher, ob meine Verwünschungen nicht vielleicht doch ein kleines bisschen dazu beigetragen haben.
Bei Corinna und ihrer Frau Mamá wäre ich aber zu und zu gerne Augen- und Ohrenzeugin gewesen

Silke ist seit gestern wieder im Krankenhaus. Sie hat ein Schmerzpflaster bekommen, bleibt aber übers Wochenende noch dort.

Katharina, dann wird es wohl noch dauern, bis Du wieder "normal" leben kannst. Vielleicht finden wir in der Villa ja eine unserer grandiosen Verdienstmöglichkeiten für Dich. Dann musst Du nie wieder zur Arbeit gehen und kannst Geld schäffeln.
Gut, wir haben unsere ultimative Idee noch nicht gefunden aber wir sind alle guter Hoffnung. Wenn das Geld erst fließt, können wir alle der Ottomanie frönen, weil jede dann eine eigene hat und sich nicht mit auf Renates quetschen muss.

geschäftstüchtige Grüße