Hi Ihr tapferen Mädels,
heute hatte ich meine erste Zometa-Infusion. Diese soll Knochenmetas vorbeugen. NW sind meist Grippesymptome wie Knochenschmerzen, Schüttelfrost etc. ... mal sehen was kommt. Ich lese immer noch fleißig bei Euch mit und freue mich, wie ihr Euch gegenseitig unterstützt. Ihr seid toll!!!
@Peggy ich war auch ganz gerührt über die Aussage Deines Sohnes. Ansonsten habe ich echt gelacht, als ich Deinen Kommentar zur den Worten Deiner Ärztin "Sie sehen toll aus" gelesen habe.
@Polaris Menno, es ist echt fies, wie Du Dich sorgen und ärgern musst! Gibt es denn irgendwo in der Nähe eine Frauenärztin mit einem guten Ruf zu der Du wechseln könntest? Nächsten Donnerstag deneke ich ganz fest an Dich und heute in 1 Woche hast Du es schon geschafft!!!
@silvy die hochwirksame Taxotere gibt dem Tumor sicher noch mal gewaltig eins auf die Mütze

ich drücke Dir die Daumen!
@milla sei stolz auf Dich... wie Du das nun alles nach Deinen Anfangs-Zweifeln meisterst - echt toll!
@Aysha wie gehts Dir ... Du hattest vorgestern Chemo?!
@Kimikater - der Anfang ist gemacht... jetzt erhol Dich gut bis zur Nächsten?
@schorsch, remeni, seerose, ängel, maxibaxi, Giney,Otrud, Tasha usw., auch Euch alles, alles Gute und ein schönes möglichst NW-freies WE!!!
Lasst es Euch gut gehen - soweit es irgendwie geht!
LG sunshine*