Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 17:10
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Boah, Corinna, dass mit dem Konservendosenstapel hattest du noch gar nicht gebeichtet

Barbara, wir brauchen keine geniale Einnahme-Idee, es ist völlig rausreichend Corinna mit der Kamara zu begleiten.
Eigentlich ist das ja der Name meiner Tochter, aber ich denke, ich kann ihn an Corinna ausleihen, statt Chaos Katha heißt es dann "Chaos Corinna"
Zur besten Sendezeit (Corinna, bekommst du das hin?) ab auf's "Lottersofa" so heißt mein Ottomane, ein Gläschen Rotwein, ein paar Chips ..........und dann kann Corinna kommen.
Was ist dagegen schon Big Br0ther oder das Junglecamp

Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass die Verkäuferin nur deshalb so rabiat war, weil sie ein vermeindlich hilfloses Opfer vor sich hatte.
Schade eigentlich, dass die Krücken nicht auf dem Kopf der Verkäuferin gelandet sind (leichte Schläge auf dem Hinterkopf sollen ja da Denkvermögen erhöhen)

Mir ist heute beim Einkaufen übrigens nix Ernstes passiert, kein Alarm, keine einstürzenden Konservendosenstapel, nix. Ein richtig langweiler Einkauf.

Meine Ungeschicklichkeit des Tages hatte ich heute morgen schon. Ich wollte ganz schnell ein Fenster schließen, bin abgerutscht und habe dabei mit dem Handrücken volle Kanne einen Kaktus erwischt.
Mehrere Personen haben schon mit Pinzette bewaffnet meine Hand inspiziert, aber es sticht immer noch.
Warum meine Kollegen das lustig fanden, kann ich gar nicht verstehen.
(Hinterhältige Bande, elende)

Unklar ist bei uns auch noch, wem unsere neue Mitarbeiterin gehört. Sie hat einen Vertrag bei uns unterschrieben (zum 1.Februar), aber sie hat auch einen Vertrag bei einem anderen Arbeitgeber. Dortwird sie nach Ablauf des Erziehnungsurlaubs im April wieder erwartert.
Bin gespannt wie das ausgeht.

Is mir aber jetzt alles egal, weil http://www.youtube.com/watch?v=gwh_YgBXrIQ

Ok,ok, das mit dem Sonnenschein ist nicht ganz korrekt, der Wettermann im Radio hat gerade das böse Wort "Schnee" benutzt.

Jetzt erst mal das Klo putzende Grüße (Frau will sich ja nix nachsagen lassen)

Susi