Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 17:11
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Analkarzinom

Mensch Kimba,
was machst du für Sachen Bin irgendwie erstmal sprachlos gewesen, als ich es las.
Aber das Glück ist auf deiner Seite und ich freue mich, dass du auf dem Weg der Besserung bist. Du musst dir jetzt ganz gut schauen und dich auch selber verwöhnenmit feinem Essen, guten Büchern, schöner Musik und allem was dein Herz vor Freude zum Hüpfen bringt.
Ich beneide dich um deinen Schwanenhals, bei mir zeichnen sich langsam Falten ab
Schade wohnst du so weit weg.....
Lass dich virtuell von mir ganz fest drücken

@Moona
dass du nicht rauchst finde ich spitze. ich rauche jetzt wieder seit 4 Wochen
Ich fange nach 3 rauchfreien Wochen immer wieder an
Aber beim nächsten Versuch klappts ganz sicher
Es tut mir leid, dass es deinem Vater nicht so gut geht, holt ihn doch einfach raus Ich wünsche ihm das die Metas weg sind und er sich gut erholt.

Ich war letzte Woche beim Gynäkologen, alles in Ordnung.
Dann war ich ja diese Woche 2 Tage in einem kleinen Pflegeheim schnuppern.
Also seit ich schnuppern war, funktioniert mein Darm wieder ganz normal (war es etwa psychosomatisch)
Sie haben mir eine 50% Stelle angeboten, als Ausbildnerin und Stationsleitung im Jobsharing. Ich könnte am 1. März beginnen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat mir sehr gut gefallen. Was mir etwas Angst macht, ist die körperlich zum Teil strenge Arbeit. Im vorherigen Job, war die körperliche Arbeit minim, dafür der Stress immer noch schneller zu arbeiten, umso mehr.
Bis ende nächster Woche darf ich mich entscheiden.
Ich denke der Alltag hat mich bald wieder und ich freue mich, obwohl ich ab und zu auch etwas Angst verspüre.

Mädels ich schicke euch ganz viele liebe Gedanken und eine riesen Paket Energie.

Liebe Grüsse
life62