Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 20:59
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend zusammen,

habe mich heute mal von diversen Beiträgen hier inspirieren lassen und so gut es geht in die Tat umgesetz. Das heißt,
  • ich habe mein Klo einer Intensivreinigung mit der Zahnbürste unterzogen. Dafür ist es jetzt garantiert kristallklar!!
  • ich war einkaufen. Aber ohne piepsenden Mantel, sondern nur mit Herrn K. - und der piepst meistens nicht. Das Personal war freundlich.
  • ich lag heute schon auf meinem Sofa. Besitze keine Ottomane, die für den Umfang meines Hinterns auch viel zu schmal wäre

Liebe Barbara, falls Corinna Quotenkönigin wird, erhält sie mit Sicherheit großartige Angebote aus Hollywood. Sie wäre dann nicht mehr in der Nähe. Das wäre ja auch sehr schade. Allerdings hätte sie es nicht mehr so weit zu Lola.

Katharina, es freut mich, dass du diesmal mit freundlichen Radiologen zu tun hattest. Falls dem nicht so gewesen wäre, hätten wir den Job der Ärzte an Helmut weiter gegeben, der, so glaube ich, insgeheim schon mit den Füßen scharrte, um deinen Rücken selbst zu reparieren:
Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen
Ich leg schon mal Hammer, Säge, Bohrer, Meisel, Schraubzwingen und Leim zurecht. Hm, nimmt man da besser den guten, alten Knochenleim oder tut es Fliesenkleber auch?
Von hier aus gleich mal ein paar Grüße an Ina und Silke!

Liebe Czilly, wenn nicht nur die Schwiegermütter nach einer Scheidung, sondern auch die Ex-Männer erhalten bleiben, dürfte ich demnach zwei Männer und vier Schwiegermütter mein Eigen nennen . Ich weiß nicht, ob mir das so gut gefällt.

Sich mit einem Mann vollauf zufrieden gebende Grüße