Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2011, 02:39
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

Liebe Erika,

ich wünschte, ich hätte das Krebsfressende Bügeleisen um dich Zerknautsche wieder zu glätten....
Mich tröstet Reinhards unmittelbare Art, die Dinge anzugehen und anzusprechen. Dann wirken alle schlimmen Nachrichten plötzlich so "handhabbar".

Liebe Erika, ich merke, dass ich gar nicht so recht begreife, was deine Diagnose genau für dich bedeutet. (Nur, dass es Parallelen zu meiner Ma gibt.)
Deshalb kann ich gar nicht anderes sagen, als dass ich dir alles Liebe wünsche und hoffe, dass es bald einen Silberstreifen am Horizont gibt.
(Das klingt ungemein nach einem Griff in die Klischee-und-Phrasen-Kiste, aber manchmal bleiben mir meine eigenen Worte vor Traurigkeit einfach im Hals stecken.)

Ich denke viel an dich und hoffe, dass du den bestmöglichen Weg findest, therapeutisch gegen die Verschlechterung vorzugehen!

Gute Nacht...trotz allem!

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.