Liebe Nicole, Nanny, Anja und Beba, und liebe Nanny, Andrea und Ela
Ja, auch ich bin natürlich froh dass ich erst einmal Zuhause bin. Am Donnerstag den 17.2. werde ich die restlichen Befunde erhalten, wobei auch noch das MRT ist. Es wäre geflunkert wenn ich behaupten würde ich gehe all dem gelassen entgegen, ich glaube das geht gar nicht. Trotzdem versuche ich mich anderweitig zu beschäftigen, was mir auch nicht leicht fällt. Heute wurde mir jedoch eine Überraschung zuteil, und ich weiß noch nicht einmal, aus welcher Richtung es kommt. Aber gefreut habe ich mich riesig. Seht doch einmal die Überschrift, ich habe sie entsprechend abgeändert. Aber eine Idee, wer da wohl „seine Fingerchen im Spiel hatte“, fehlt mir absolut. Na ja, wahrscheinlich werde ich es irgendwann durch einen Zufall erfahren. Aber ich kann jetzt schon sagen: es hat meiner Seele wirklich gutgetan und gefreut habe ich mich wie "Bolle"! In Natura sieht er prächtig - toll aus. Ich gehe einmal davon aus, dass ich hier richtig bin mit meine riesigenn
DANKESCHÖN (hab' ja so'n leisen Verdacht!)

Jetzt bin ich trotzdem dabei, wieder die Unterlagen auf „Vordermann“ zu bringen. Ich habe gelesen dass in OWL Schnee lag, hier war es angenehm bei zumeist Sonnenschein. Vom Winter haben wir ja eigentlich auch genug gehabt, die 15°C heute waren da schon sehr angenehm. Ich hoffe sehr, dass ihr den Tag soweit gut verbringen konntet, und vor allem auch bei Sonnenschein. Für morgen wünsche ich euch wieder einen sonnigen Tag, auch dann (bitte) auch in OWL und in dem Ort, den es ja nich mal geben soll 
Das Beste für euch, ja, das wünsche ich mir für jeden Einzelnen. Grüße an die, die auch im "vermeintlichem Hintergrund" stets an mich denken. Habt tausend Dank 

Liebe Grüße und viel Vergnügen noch für diesen Abend und dem morgigen Sonntag.
eure Ina