Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 04:20
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Helmut pfuscht nicht. Hoechstens "werd er pusche, oder ebbes verpusche, oder sogar Pusch mache." Aber selbst wenn wir im Saarland ein Wort dafuer haben, heisst es noch lange nicht das wir das auch tun Trotzdem, das unbedingt an Katharinas Ruecken zu beweisen ist vielleicht nicht angebracht.

Meine zarten Haende und Fuesse (dank Barbaras Geheimrezept) sind nicht mehr so zart wie gestern. Erstere mussten Geschirr spuelen, zweitere wurden heute in Schuhe gezwaengt und dazu veranlasst einen langen Spaziergang zu machen. Wir hatten fruehlingshafte minus 3, strahlender Sonnenschein, das musste genutzt werden. Habe jede Menge Schneemaenner und sonstige kuenstlerische Bauten in meiner Nachbarschaft gesehen, hatte nur leider meine Kamera nicht dabei.

Schoen zu hoeren dass Silke nun bald wieder nach Hause darf, obwohl bei laengerem KH Aufenthalt waere Barbara vielleicht zum Meister Simser geworden. Im Moment hat sie ja gut Zeit, sie liegt im Bett und laesst sich von Hernn O. verwoehnen.

Zitat:
Welcher Mann käme auch auf sone Idee: ein Möbel, auf welches Frau sich so saubeguem hinflezen kann
Helmut,
Das mit dem Schaeselong siehst Du ganz verkehrt, das hat ein Mann erfunden damit er sich nach dem Mittagessen aufs Ohr hauen kann waehrend "sie" das Geschirr spuelt. (Wurde ja nicht in dieser Generation erfunden).

Weder eine Ottomane noch ein Schaeselong besitzende Gruesse

Lola