hi ihr lieben,
@suze: was verstehen die ärzte unter 5 stunden "bewegung". so richtig sport mit schweiß oder zählt in der frischen luft spazieren auch?
jedenfalls haben wir heute schneeglöckchen gefunden *freu* und auch schlüsselblumen, aber leider die falschen. schneerosen konnten wir auch noch nicht finden. naja, im märz wächst sicher dann mehr. jetzt schneits grad und da haben wir uns wieder nach drinnen verzogen.
ja, sofamuskel...
@gabi: ich musste meinen mann auch 2 wochen lang diese spritzen geben. am anfang kostete es viel überwindung, aber dann gings. aber ich kann verstehen, wie es dir dabei geht.
@sabine: wir lieben den schönbrunner park und tiergarten auch. wir haben uns voriges jahr die jahreskarte besorgt, zahlt sich echt aus. mein mann liebt vor allem die handzahmen eichhörnchen. ohne nüsse gehen wir gar nicht mehr hin.

sogar spatzen haben wir dort schon gefüttert. die fliegen einem direkt auf die hand. sehr süß!
hab mich mit dem kurhotel in verbindung gesetzt, wegen therapie und so...hat jemand erfahrung mit verordnungsscheinen vom hausarzt? ich blick da nicht durch...
wir verbringen jetzt einen gemütlichen nachmittag zu hause!
liebe grüße,
sonja