Hallo Silverlady,
auch aus hysterischen Schreikindern wird was. Ist schon erstaunlich. Meine Tochter hat sich zwar nie auf den Boden geschmissen, aber war gelegentlich auch mehr als nervig. Besonders habe ich das beim Autofahren geliebt. Einmal bin ich rechts rangefahren und habe sie gebeten auszusteigen und nach Hause zu laufen. Da war sie still. Allerdings hätte ich sie nie nach Hause laufen lassen, dafür war sie zu klein. Aber es hat gewirkt.
Gut Helumut,
Ottomane ist eine DIE. Das heißt aber nicht, daß DIE für Frauen geschaffen wurde. Irgendwie stimmt das, Frauchen spülte und Männchen machte den Mittagsschlaf. Unser Couch ist so kurz, da kann Manfred nicht drauf schlafen, deshalb spült er.
Katharina,
Deine Mutter wird viel Spaß haben und auch alles geregelt bekommen. Sie ist mindestens 3x7. Wir sollten unseren Müttern ruhig was zutrauen. Ich muß mich auch immer sehr zurücknehmen, damit ich meine Mutter (bald 86) nicht bevormunde.
Schnupfennase Barbara - gute Besserung und paß auf die Nase auf. Stell mal vor, sie findet den Weg zurück nicht mehr.
Silke und Ina, ich denke an Euch.
Schönen Sonntag allerseits und liebe Grüße
Renate