Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 20:14
Matthias31 Matthias31 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: kann einfach nicht mehr

Hallo Aylene,

ja, die Entscheidung wurde meiner Mum quasi genommen. Da sie "neben" dem Krebs im Endstadium psychisch krank ist und auch so behandelt wurde.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, trotz aller Schwere die dies mit sich bringt, mit eurem Dad. Persönlich lehne ich eine palliative Chemo ab, richte mich aber da nach dem Willen meiner Mum. Auch wenn Ihr die Tragweite dieser entscheidung nicht bewußt ist, so hat sie doch Hoffnung, die in Wirklichkeit keine ist. Aber ein Mensch ohne Hoffnung ist ein hoffnungsloser Mensch. Vielleicht verstehst Du, was ich damit sagen möchte?

Ich finde es sehr gut, dass Ihr Euch nach Alternativen zur häuslichen Pflege erkundigt habt. Ich selbst versuche es noch, was es mir schwer macht ist, dass ich da keine familiäre Unterstützung habe (Familie ist sehr zertritten) ich somit 24 Stunden "Dienst" habe, um es mal unschön auszudrücken.
Ich hatte diese Zeit nicht mich nach Alternativen der häuslichen Pflege umzusehen.Dies werde ich nun versuchen nachzuholen.

Ich wünsche euch als Familie Gottes reichen Segen und Beistand in dieser für euch schweren Zeit.
Und vor allem, einen Zusammenhalt, den ihr benötigt.

Gruß

Matthias