14.02.2011, 12:56
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo ihr Sonnenschein Villaner (innen)!
Gerade habe ich das Versprechen abgegeben, einen Gang durch die Villa zu machen. Still und heimlich, so wie die „Randgucks“, bin ich ja des Öfteren hier.
Liebe Silke: es freut mich riesig dass man Dir bezüglich der Schmerzmedikation so gut helfen konnte. Besonders freut es mich natürlich, dass Du ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick und vielen anderen Vorzügen bekommen hast, Du hast es verdient. Nun drücke ich Dir weiterhin ganz fest die Daumen und wünsche Dir schnelle, Gute Besserung!
Gerade habe ich mit der Klinik telefoniert. Die Ärztin auf der Onko war schon erstaunt, dass ich mal wieder so schnell „das Weite“ gesucht hatte. Termin zur Besprechung bleibt bei Donnerstag, dennoch: ich weiß inzwischen dass das MRT (v. Kopf) in Ordnung ist, FREU***
Liebe Katharina: schön dass Deine Mum gut auf Malle gelandet ist (wird so sein, bestimmt). Nun kann sie doch dort einmal in Ruhe „die Sau“ rauslassen. Aber jetzt im Ernst: es wird ihr guttun, und Dir als besorgte Tochter wird auch eine sorgenfreie Zeit gegönnt, so hoffe ich mal. . Liebe Tanja, wie Recht Du doch hast, wenn eine zweite Person etwas sieht und dementsprechend aufpasst, dürfte doch auf Malle Katharina’s Mutter gut aufgehoben sein. Auch ich finde es toll, dass sie sich diesen Urlaub – diese Erholung gönnt. Und ob es jetzt im tiefen Süden von Deutschland oder auf Malle ist, macht doch keinen erheblichen Unterschied, die Sorgen bleiben die Gleichen. Im Gegenteil: von Malle ist man schneller in HH als von Oberstdorf oder sonstige Ortschaften. Liebe Cilly, liebe Lola: mit der Kamera für Corinna dürfte es doch nun gar kein Problem geben. Bei der heutigen Technik verschwindet so ein Aufnahmegerät sogar in der Brille, oder sie trägt sie als Ring, die Möglichkeiten sind doch enorm groß. Liebe Corinna: gerne, zu gerne würde ich Dich aber begleiten beim shoppen. Du "räumst dort die Regale um", und ich bin gerne bereit, den Mengenrabatt den ich aushandle, einzusacken. Soll ja niemand behaupten, Du wärst dabei verschwenderisch J! Ich finde es auch gut, wenn Du dafür sorgst, dass Czilly, Katharine und evtl. Susi nicht mehr arbeiten brauchen. Wenn schon, dann sollte es für alle gültig und gerecht verteilt J sein. Ach ja, Czilly, dass mit dem Frühlingskranz finde ich toll. Bislang hatte ich meinen „Jahreskranz“ an der Tür, das könnte ich dann mal ändern, Rohlinge habe ich genügend. Liebe Susi: da das Wetter nicht so ganz weiß was es will, ist die Gefahr eines Infekt’s hoch. Schön dass es Dir wieder besser geht, Deine Einstellung dazu ist „goldrichtig“! Aber dieses Wetter und die "Begleiterscheinungen" nach HH zu verschieben kommt ja nicht so gut. Da gibt es die Frau O., und die benötigt sicherlich zurzeit so etwas schon gar nicht. Schieben wir das miese Wetter, den Schnee und die Wolken ganz in Richtung Osten. In Russland ist man eh im Februar nichts besseres gewöhnt, da fällt diese Zugabe nicht einmal auf. Liebe Barbara: hast du tatsächlich jetzt die ersten SMS verfasst, unglaublich. Eine so weltgewandte Dame…….
Nun endlich einmal in die Küche gehende Grüße (nur zum Saubermachen)  Ciao
Ina
Geändert von struwwelpeter (14.02.2011 um 13:00 Uhr)
|