Das Wochenende ist vorbei und nun kann ich mich mit doch recht guten Neuigkeiten melden. Vorhin habe ich in der Klinik angerufen. Das MRT vom Kopf ist in Ordnung, Gott sei Dank. Der Besprechungstermin bleibt bei Donnertag, sicherlich werde ich davon mehr zu berichten haben. Tagsüber geht es mir insgesamt ganz gut, doch die Nächte machen mir sehr zu schaffen. Ich habe regelmäßig Alpträume, werde wach und muss mich dann jedesmal über den Eimer schwingen. Das ist nicht gut, dem entsprechend kurz sind auch die Nächte, erst am Morgen schlafe ich etwas fester, ohne Träume. Ich hoffe sehr, dass sichdies mit dem "Donnerstag" bessert und ich auch nachts mal wieder richtig ruhig und gut schlafen kann. Was jammere ich, jeder kennt es in einer ähnlichen Form, erst wenn alles "auf dem Tisch" liegt, kehrt auch innerlich die Ruhe wieder ein. Liebe Sabine: danke Dir für Deine Zeilen und die aufmunternden Worte. Inzwischen hat sich der "anonyme" Seelentröster geoutet. Ich lag übrigens richtig! Liebe Sabine, richte doch deiner Schwester ganz liebe Grüße aus. Schön dass es ihr so gut geht, so kann sie es wenigstens gut ertragen. Bald hat sie es ja wieder einmal geschafft, oder?
Liebe Cindy: danke Dir für dieses schöne Gedicht! Auf Deiner Seite war ich jetzt nicht mehr, hast Du eine Verlinkung in Deinem Profil - wäre ja günstig! Das Wichtigste jedoch finde ich ist, dass bei dir alles in Ordnung ist, jetzt kannst Du frei von "der Leber" malen, leben und genießen. Es freut mich immer wieder, für jeden der soweit ist!
Ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen Tag, auch dann, wenn hier alles grau in grau ist, dafür haben wir keinen Regen (bislang).

Tschö mit Ö
eure Ina