14.02.2011, 15:29
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von struwwelpeter
Zugabe nicht einmal auf. Liebe Barbara: hast du tatsächlich jetzt die ersten SMS verfasst,....
|
Richtig, liebe Ina. Das liegt an Silke. Die hat irgendwie einen schlechten Einfluss auf mich
Ich bin ja der Meinung, dass Silke nun noch eine OP gut hat. Mandeln und Blinddarm sind nicht mehr da aber vielleicht kann sie sich die Gallenblase für lau entfernen lassen oder eine kleine Liftung bekommen, weil die Konkurrenz ja schließlich niemals schläft
Ich hatte heute die letzte Stunde mit meinem Lesemädchen. Wir waren jetzt 2 Jahre zusammen. Ende des Monats ist Mentorenbesprechung und da werde ich wohl ein neues Kind bekommen. Ich möchte wieder ein Mädchen, weil ich noch meinen Jungen behalte. In seiner Klasse (3) ist der Bedarf groß, sagte seine Lehrerin mir heute.
Sie ist schon fast ein Teenager, oder?
Katharina, ich finde wirklich, Du solltest loslassen. Die Mädels mischen jetzt Malle auf und beim Ballermann muss man weder gucken noch laufen können. Deine Mutter hat auch den Vorteil, dass sie sich niemanden schönsaufen muss
Sach ma, Ina, wenn Du mit der Küche durch bist, dann könntest Du doch eigentlich noch den neuen Türkranz an die Villentür nageln. Der ist wirklich sehr hübsch.
neidisch guckende Grüße
|