Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 21:41
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen

Sorry, aber damit erkläre ich mich überhaupt nicht einverstanden! Tagein tagaus muss ich gegen irgendeine Schlechtwetterfront aus dem Westen ankämpfen . Langsam bin ich es leid. Euren Schnee & Co könnt ihr getrost behalten!
Ähm, Ina meinte noch weiter östlich, in Rußland und auch nur deshalb, weil die das da gewohnt sind. Schnee im Februar "kratzt" dort niemanden.
Falls Thürigen doch in Sibirien liegt, nimmt Ina den Schnee sicher zurück

Ansonsten hast du Recht, es ist jetzt lange genug Winter gewesen. Ich würde mich übrigens ganz uneigennützig anbieten mal auf Malle nach Katharinas Mutter zu schauen

Zitat:
Zitat von Karatina
Aber, nicht bei meiner Ma... Folgende Argumente, dass wir trotzdem zwei Stunden, also um 4.00Uhr , am Flughafen sein mußten, konnte ich nicht entkräften:
Katharina, deine Mutter steigt wenigstens ein, meine würde das niemals tun. Sie ist nämlich superängstlich.
Wenn sie fliegen müsste,würde das nur mit Vollnarkose gehen, weil so ein Flieger garantiert abstürzt, wenn sie drinsitzt, auch ohne Familie F.

Genauso wie sofort ein Bankräuber auftaucht, wenn sie eine Bank betritt, Züge entgleisen wenn sie drinsitzt und Autofahren geht eigentlich auch nicht
Naja, wir haben gelernt mit ihren Marotten umzugehen. Ihr Hausarzt auch, den sie regelmäßig heimsucht.

Heute eigentlich richtig schönes Wetter gehabt habende Grüße
Susi