Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 22:34
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Keine Keziah mehr? Das macht mich traurig. Irgendwie gehoerte das Kind einfach zu Frau O. Aber fast ein Teenager ist sie wahrhaftig geworden, was ein Unterschied in den zwei Jahren! Ich schicke Ihr (auch wenn sie mich nicht kennt) gute Wuensche fuer ihren weiteren Lebenslauf, die sie bestimmt gebrauchen kann.

Silverlady, Dein Tuerhakentechnik habe ich mir 3 mal durchgelesen bis ich das endlich kapiert habe, oder ich denke wenigstens dass der Groschen gefallen ist.

Um mich auch an dem nie endenden Thema Wetter zu beteiligen, heute Morgen plus 2, heute Nachmittag minus 5 und heute Nacht minus 13. Aber bis Freitag soll die Temperatur in Fruehlingsstratosphaeren ausarten, plus 13 ! ! !
Mal abwarten, ich hole auf jeden Fall nicht meine Birks aus der Vermottung.

Silke, Schoen dass Du wieder im eigenen Bett schlafen kannst, das beste Zimmer im Krankenhaus kann nicht konkurieren. Hoffe dass Deine Schmerzen mit den Medis gut im Griff sind.

War eine nette Ueberraschung dass Ina uns mal besucht hat, aber vor allen Dingen die Nachricht "dass nix im Kopp is" hat mich besonders gefreut.

Sich heute auch nach Malle sehnende Gruesse, ich habe die Winterblues.

Lola