Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 22:49
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Analkarzinom

Liebe Kimba!

Gerade habe ich Deine Beiträge gelesen und mehrmals tief Luft geholt. Da hast Du eine Menge hinter Dir. Ich denke, dass der H1N1 bei Deinem Körper ein leichtes Spiel hatte, da Du durch die Tumorerkrankung doch noch geschwächt gewesen bist. Ich freue mich, dass Du wieder hier bist und möchte Dir noch ganz herzlich zu Deinem Enkelkind gratulieren.
Geh alle Schritte, welche Du jetzt tust ein bißchen langsamer, der Körper benötigt Zeit zur Regeneration und die Psyche zur Verarbeitung.

Zitat:
Ich versuche mir Hilfe zu holen aber es gibt keine Termine in nächster Zeit beim Phychotherapeuten. Ist schon schlimm das es für unser Eins keinen Termin gibt
Es ist fast überall schwierig, Termine bei einem Psychotherapeuten zu bekommen. Vielleicht kann Dir die Kassenärztliche Vereinigung Deines Bundeslandes helfen? In einigen Bundesländern gibt es einen entsprechenden Service, die Krankenkasse kann hier meistens nichts ausrichten. Wenn Du am 1.März zur REHA fährst, dann wäre es sicherlich gut, wenn die Therapie erst danach beginnt?

Liebe Grüße und viel Kraft!

Elisabethh.