14.02.2011, 23:28
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebe Barbara: ich finde es ganz toll dass Du weiterhin für Kid’s da bist, ist bestimmt nicht immer sehr leicht. Dass es Spass macht glaube ich Dir sehr gerne und die Trennung wird Dir erst dann bewusst, wenn ein paar Wochen vergangen sind. Dass Du Silke jetzt auch noch die Schuld an Deiner neu erlangeten Fähigkeit gibst, finde ich praktisch. Silke sicher auch! Allerdings bestimmt nur so lange, wie sie nicht Deine Rechnungen dafür dafür zahlen braucht. Mit der Küche bin ich „durch“, aber das mit dem Kranz braucht wohl noch Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Czilly mir dieses Stibitzen genehmigen würde und meiner muss erst noch angefertigt werden. Also wird's erst mal nichts mit Nageln!
Liebe Tanja: nun, Susi hat schon recht, weiter östlich war genau definiert. Aber ich sag mal sorry, ich wusste nicht dass Du umgesiedelt bist. Dass war doch bestimmt anstrengend, oder J!
Wenn Katharina’s Mutter Flamenco tanzend zurück kommt, sollte man es der KK mitteilen und dieses Örtchen auf Malle als Kurort empfehlen. Alles was gut tut sollte man doch über die Kasse bekommen können, Zuzahlungsfrei natürlich. Die Kosten sind bestimmt nicht höher als bei einer normalen Reha. (ja, ich weiß Katharina, sie ist nicht zur Reha, sondern im Urlaub), aber das Ergebnis zählt!
Liebe Lola, Silke ist im Komfort Zimmer untergebracht, nicht zu Hause, aber dafür hat sie in der Klinik das Zimmer mit Seeblick. Ich glaube Dir sehr gerne dass Du auf den Frühling wartest und die Temperaturen (Vorhersage) anzweifelst. Wenn die Vorhersage stimmt freue ich mich für Dich, aber diesen Wetterfröschen sollte man nicht immer blind vertrauen. Ach ja meine liebe Lola: ja, doch, etwas ist im Kopp, aber ehrlich auch nur dass, was dahin gehört J (hoffe ich), bis Donnerstag ist lang! Die Nächte machen mir doch etwas zu schaffen.
Liebe Mary-Lou: wir haben doch hier keine Dumme, sondern nur Leute, die hin und wieder in den Hirngewinden den Leerlauf eingelegt haben.
Hier regnet es ohne Unterbrechung, wo kann ich bitte die Bestellung für die große Portion Sonne abgeben, und vor allem bei wem?
Nur noch Sonne tagsüber haben wollende Grüße (nachts ist's mir Wurscht)
@ all,
Ina
|