Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 23:53
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ina, schön, dass immerhin das MRT in Ordnung war! Und auch, dass Du aber trotzdem etwas im Kopf hast… Und dass Silke jetzt ein Luxuszimmer erwischt hat, ist auch nur gerecht, und es ist ihr richtig gegönnt.
Katharina, die Argumente Deiner Mutter warten einfach unschlagbar, vor allem "man weiß ja nie.." – was soll man dem schon ernsthaft entgegensetzen?!
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Was das "einbauen" der Kamera fuer Corinna anbelangt, so denke ich eher an einen Aufbau, der auf der hoechsten Ebene angebracht ist, Kopfschmuck sozusagen. Ist das besser, Czilly?
Schon, aber von Corinna selbst sehen wir dann doch immer noch nichts, wenn sie das Ding auf dem Kopf hat, oder?!
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
... da werde ich wohl ein neues Kind bekommen.
Ich gehe ja mal davon aus, dass es nicht das ist, wonach es auf den ersten Blick aussieht… Aber auch auf den zweiten Blick ist es mir nicht so ganz klar, was es damit eigentlich auf sich hat, denn wenn ich Lesekinder googele, finde ich da etwas über Projekte, in denen Kinder Kindern etwas vorlesen z.B.: http://www.freiwilligenagentur-in.de...nder/index.php.

Silverlady, genauso hab ich es in dem alten Haus auch gemacht:
Ich hätte jetzt auch hier keinen Nagel in die Tür geschlagen, aber er war schon drin. Die Vormieter hatten da (wie in so vielen anderen Dingen… ) offenbar sehr viel weniger Skrupel.

Jetzt hier aber nicht jeden Tag einen neuen Kranz einstellende Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (14.02.2011 um 23:57 Uhr)