Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 06:22
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen, alle Miteinander

Liebe Sabine, hier scheint leider keine Sonne, ansonsten hätte ich sie dir gerne an die Nebelfront geschickt

Schön, dass du wieder da bist, liebe Anne - freut mich, dass du das Frühstück geniessen konntest. Hmm - Goaß ist glaube ich eine Ziege - weiss jetzt allerdings nicht, was Sabine damit gemeinst hat

Liebe Frohsinn da hast du uns echt was leckeres kennen lernen lassen - ich werd zwar nicht regelmässig, aber doch öfter mal ein Gläschen Kirschbier trinken Hab noch ne Flasche im Kühlschrank

Liebe Nati - hoffe, du hattes auch einen schönen Valentinstag

War ja gestern bei dem Endokrinologen - schön als ich da ankam, hab ich über die unübliche Praxis gestaunt. Es war ein Zimmer im KH - wo Der Doc zwar Sprechstunden abhält - hauptsächlich da aber auf einer Station arbeitet.

War dann auch OK - er hat auf meine Angst Rücksicht genommen, musste mich zwar mit Blut abnehmen quälen, aber das war mir ja vorher schon bewusst gewesen Hat meine Medis sofort umgestellt, zusätzliche Unterlagen angefordert und wartet nun auf Auswertungen/Ergebnisse. Muss da nun näxte Woche wieder hin - und Alles in Allem wars echt befriedigend, mal ernst genommen zu werden mit den Beschwerden.

So, auch heute hab ich euch Frühstück mitgebracht - lasst es euch schmecken Sabine, für dich hab ich das Ei bemalt

Wünsche allen Teilnehmenr hier einen wunderschönen erlebnisreichen Tag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith