Guten Morgen, alle Miteinander
Liebe Sabine, hier scheint leider keine Sonne, ansonsten hätte ich sie dir gerne an die Nebelfront geschickt
Schön, dass du wieder da bist, liebe Anne - freut mich, dass du das Frühstück geniessen konntest. Hmm - Goaß ist glaube ich eine Ziege - weiss jetzt allerdings nicht, was Sabine damit gemeinst hat
Liebe Frohsinn da hast du uns echt was leckeres kennen lernen lassen - ich werd zwar nicht regelmässig, aber doch öfter mal ein Gläschen Kirschbier trinken

Hab noch ne Flasche im Kühlschrank
Liebe Nati - hoffe, du hattes auch einen schönen Valentinstag

War ja gestern bei dem Endokrinologen - schön als ich da ankam, hab ich über die unübliche Praxis gestaunt. Es war ein Zimmer im KH - wo Der Doc zwar Sprechstunden abhält - hauptsächlich da aber auf einer Station arbeitet.
War dann auch OK - er hat auf meine Angst Rücksicht genommen, musste mich zwar mit Blut abnehmen quälen, aber das war mir ja vorher schon bewusst gewesen

Hat meine Medis sofort umgestellt, zusätzliche Unterlagen angefordert und wartet nun auf Auswertungen/Ergebnisse. Muss da nun näxte Woche wieder hin - und Alles in Allem wars echt befriedigend, mal ernst genommen zu werden mit den Beschwerden.
So, auch heute hab ich euch
Frühstück mitgebracht - lasst es euch schmecken

Sabine, für dich hab ich das
Ei bemalt
Wünsche allen Teilnehmenr hier einen wunderschönen erlebnisreichen Tag
Liebe Morgengrüsse
Eure Lilith