15.02.2011, 08:02
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ich gebe zu mit einem gewissen Maß an Erleichterung gelesen zu haben, dass auch Christel und Katharina die Beschreibung von Silverlady nicht sofort durchschaut haben. Wollte mich hier nicht als Handwerks-Doofie outen.
Habe es zunächst nämlich auch nicht kapiert, zumal an meiner Eingangstür besagter Haken richtig herum hängt (hat der Vorbesitzer so angebracht) und ich mir nicht im entferntesten vorstellen konnte, wie ich da etwas anbringen sollte, wenn der Haken nach unten zeigt???!!!!
Dass das Ding bei Silverlady auf der Innenseite der Tür angeklebt ist, um den daran befestigen Bändel nach außen hängen zu lassen, habe ich erst jetzt (und dank Czillys Foto) verstanden!! Juhuuuu!
Katharina, wenn dein Freund ausspricht, dass du dicke Hüften hast, ist die Lage meist noch nicht so dramatisch. Sie wird es erst, wenn das Umfeld gar nichts mehr zu deiner Figur äußert, oder nur verlegen nickt, wenn man sagt, dass man doch wieder mal etwas abspecken müsse....(ich spreche aus leidvoller Erfahrung !). Mach dir also keinen zu großen Kopf über Hüftgold, Nierenspeck oder Seitenaltäre .... schlimm wird es dann, wenn irgendwann nur noch Jogginghosen passen.....
Liebe Lola, wenn man mit 90 so aussieht, eine Millionenstadt regiert und eine so positive Ausstrahlung hat, muss man etwas richtig gemacht haben! Vielleicht sollte ich mich mal zur Kandidatur eines Bürgermeisteramts aufstellen lassen!
nun mal Wäsche waschende Grüße
Geändert von Tanja1968 (15.02.2011 um 08:43 Uhr)
|