guten morgen aus der verbotenen stadt

jule , die tierarztrechnung ist ja wohl der hammer

sowas geht gar nicht oder .... bei uns in der praxis haben wir solche tiere immer umsonst behandelt . mein chef , wollte auch vom tierschutzbund kein geld , der meinte er hat seinen beruf gewählt um tieren zu helfen und die tierschutzorganisationen bräuchten schon jeden cent um futter etc zu kaufen.
solche tiere ( auch wildtiere , wie igel und vögel etc ) hat er immer pro bono gemacht. dich jetzt auch noch für deine tierliebe zahlen zu lassen und das in der höhe , finde ich schon echt nen starkes stück. die hätten ja wenigstens hingehen können und nur die medis berechnen und nicht die arbeitsleistung

ohne worte ... und dann wundern se sich , wenn nicht mehr leute helfen ...

ute , oh wie schade , das arme katerchen .. wer weiß wie lang die arme socke , so schon unterwegs war

traurig ...
mia , daumen sind gedrückt , du wirst sofort berichten , wenn du die ergebnisse hast . bald haste sonne , meer und ihr könnt mal so richtig auftanken ..... ich wüßte nicht , wer es mehr verdient als ihr ...
tanja , schön das deine granny kommt ... was ist denn bitte die anna amalia bibliothek ???
czilly , ganz süßes foto von der hübschen lady ..

euch allen einen fetten knuddler und einen schönen tag
bussi die olle feliz