Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 16:18
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Silverlady,
die Türhakenidee ist Klasse. Gerade bei Kunststoff kann man nicht mal schnell einen Nagel einschlagen.

Heute bin ich zur Abwechslung mal auf mindestens 180. Meine Tochter wurde ja von einem Unfallflüchtigen das Auto beschädigt. Jetzt habe ich die Versicherung bekommen, leider nicht mit der richtigen Versicherungs-Nr. Sie weigerten sich, mir diese zu geben, weil erst einmal die Haftung geklärt werden muß und der Unfallgegner hat den Unfall nicht angezeigt - blabla -. Gut, daß es Zeugen gab.
Die haben bei der Polizei alles gemeldet.
Außerdem hätte ich ja gar nichts damit zu tun - als Mutter. Ich habe im Auftrag angerufen - zählt das nicht? Jedenfalls wurde ich dann auch unhöflich und habe der Dame das gesagt. Meine sie doch glatt " wie freundlich soll ich denn noch sein?". Ich bin bald vom Stuhl gefallen. Olle Zicke. Ich bin ja nicht wirklich voreingenommen, was die Landessprachen anbelangt, aber das Sächsische hat mir schon zu schaffen gemacht.
Ich arbeite ja selbst bei einer Versicherung und bemühe mich um Hochdeutsch. Die Leute sollen mich ja auch verstehen.

Heute genervte Grüße
Renate