Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 22:35
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

So hallo Ihr Lieben,

menschenskinders war das ein Tag, das glaubt dir nich mal mehr die Uroma. Gunter,schluchz, bin soo traurig. Eigentlich sollte heute ja Besuchstag sein, aber ich könnte mich ja so in Popo beißen ( geht aber noch nicht weil ich ja noch keine Dritten nicht habe...), da fahr ich also mit Riesentorten ( na gut ,wer mich kennt weiß ich übertreibe ab und an ein weng) bewaffnet los um irgendwo in der Hinterland des Stuttgarter Raums zu landen und kurz bei Augsburg bockt meine Kiste wie ein alter Gaul. (NEIN Winfried ich weiß was Du sagen willst und wehe Du Lachst....!!!! Eher ´kauf ich mir doch einen Japs). Umkehren mit leuchtender Motorkontrolleuchte war angesagt..morgen kommt der blöde Kübel in die Werkstatt...hat jemand ein Auto für mich? Hmpf...

Mir ist daher auch nach einer Bottle guten Roten ( hatte ja einen dabei )und den werd ich vor lauter Frust jetzt selbst noch knacken, der ist nämlich wirklich lecker...dazu eine CD-Scheibe Meat Loaf und der Abend läßt sich noch retten.

Schicke Dir alle Betriebswirtschaftsbücher vorbei lieber Gunter, glaub mir das Hilft wenn sonst nix hilft ( oder du fängst an das BGB auswendig zu lernen...

Hallo "Elizabeth", klasse link, ist ja niedlich....

Euch allen , auch CHrista alte Rockerbraut und Hulagroupie, liebe GRüße und eine schöne neue Woche,

Liebe GRüße
Angi