Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 00:40
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo HüFluHaufen!
Ja die Katzengeschichte war schon traurig, aber ich habe alles was in meiner Macht stand getan. Als ich die Nachbarschaft abgeklappert habe, haben sich sehr viele Tierbesitzer bedankt alleine weil ich nachgefragt habe. Das Tier wurde von einer Tierärztin begutachtet und wenn die meint es hat keinen Sinn mehr, muß ich das auch akzeptieren. Ich weiß ja in der Tat nicht wie lange die Pfote schon kaputt, entzündet, infiziert oder sonst was war, vielleicht war das Tier auch nicht so zahm und wie will man das dann versorgen? Jedesmal betäuben? Ich war ja nur heilfroh, als ich das Tier in der Box hatte.
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Oma aus Texas fliegt am Donnerstag ein!
Na GsD ist auch kein Wettereinbruch vorausgesagt und auch ein Vulkan mit unaussprechlichem Namen droht nicht aufs Neue zu spucken, dann wird das endlich klappen Die Anna Amalia Bibliothek, war das nicht die, die vor ein paar Jahren gebrannt hat? Apropos Vulkan...
Mia, ich wünsche euch ganz viel Spaß und Spannendes für die Kids das erste mal im Flugzeug, Vulkane und Sonne , Strand und Meer. Das Fallen des von dir rumgeschlepptem Stein habe ich selbst in Belgien gehört. Da habt ihr ja im Flieger genug Zeit um für Strahlchen die Daumen zu drücken http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1359
Jule Finger weg vom Hausputz, du hast noch Schonzeit. Triffst du Feliz zum Fäden ziehen? Könnte man das nicht bei einem Kaffee selbermachen bei euren Vorkenntnissen
Mensch Czilly, endlich ist Pauline wieder online, die Süße. Wird ja auch Zeit, daß bei dir mal wieder Ordnung einkehrt.
Ortrud, wie war denn eigentlich euer Berliner Treffen?
Birgit, tut mir leid ich habs vergessen wann folgst du denn Tasha nach Badxxxxxxx? Ich weiß ich könnte die Suchfunktion bemühen, aber darin bin ich nicht so gut wie Czilly, die ja einfach alles wiederfindet. Ist doch auch bald, dann fehlt nur noch Jule mit einem sehr kurzfristigem Termin und Bxxxxx steht Kopf, falls sich dann noch Alie einfinden kann... na Prost Mahlzeit...
Liebe Grüße
Ute

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 18:20 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxxx