Guten Morgen, miteinander
Zitat:
Zitat von Sunnie
Liebe Lilith vielleicht kannst Du Dich doch noch mit den Ärzten anfreunden und Deine Arztbesuche werden dann vielleicht leichter zu bewältigen sein. Hoffe Du bist jetzt in guten Händen und wirst super eingestellt und Deine Beschwerden verschwinden bald.
|
Schön, dass du wieder mal vorbei schaust, liebe Sonja

Ich denke schon, dass ich bei dem Doc gut aufgehoben bin. Er ist wohl sehr gründlich und ein Doc der anstatt ein konservatives "Auf Wiedersehen" ganz locker "Tschüss bis näxte Woche..." sagt, lässt mich schon hoffen, dass ich in der Praxis länger klar komme
Danke liebe Frohsinn, dass du mit den Smileys an mich gedacht hast

eine wahre Fundgrube...
Liebe Nati, da fällt mir grad ein, dass ich dir schon lange keinen Ingerwtee mehr gekocht habe, hab dir aber heute ein Tässchen mitgebracht,

und hoffe, dass du den Virus bald wieder los bist - wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung
Liebe Anne, da will ich Sonja beim schicken positiver Energie unterstützen, damit du den Termin beim Onkologen stressfrei hinter dich bringen kannst
Liebe Beba, son Fun Wochenende läd die Reserven wieder auf, wünsche dir, dass du deinen inneren Schweinehund überwindest und zum Schlafanzug kaufen kommst
So, jetzt will ich aber schnell den Tisch decken, setze euch, hier kommt das
Frühstück, lasst es euch schmecken
Für alle, die es brauchen, schnür ich ein grosses Kraftpaket und wünsche euch einen schönen, lebbaren Tag
Liebe Morgengrüsse
Eure Lilith