AW: Villa Sonnenschein
Ich freue mich Barbara, dass Dir Keziah erhalten bleibt. Dann koennen wir doch wenigstens ab und an mal mit einem Bild von ihr rechnen.
Danke fuer den Link,habe ich direkt an meine Toechter weitergeleitet. Ich kenne diese Hallen auch sehr gut, beide meiner Kinder haben dort ihr ersten Universitaetsjahre absolviert.
Die Dekorationsanleitung fuer Deine Weihnachtsbeleuchtung habe ich nicht verstanden, aber ich habe noch nie behauptet dass ich schlau bin. Muss ich aber auch nicht verstehen, habe eine altmodische Holztuer,die ich rot angestrichen habe. Ich habe mir ein permanentes Aufhaengsel eingeschraubt. Und das darf ich auch, sie gehoert mir und ich kann sie verdeppern wie ich will. Der einzige der die Augen verrollt ist mein Mann.
Und zum Schluss, die Karte die der Schiedsrichter in der hinteren Hosentasche hat ist zeitbedingt, gilt immer nur fuer ein oder zwei Runden, Ich hoffe dass auch Du bald wieder fuer ein Spiel freigelassen wirst. Corinna hatte heute auch wieder mal einen tollen Tag, das haette sie sich vor ein paar Monaten auch nicht trauemen lassen.
Fuer uns alle hoffenungsvolle Gruesse