Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 11:30
nameless88 nameless88 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Komische Symptome...

Hallo,

bin 22, männlich und hatte vor einem Monat eine Gallenkolik (vermutlich, denn Gallensteine sind vorhanden), Starke Schmerzen im rechten Oberbauch, Schüttelfrost und bestimmt auch Fieber. War dann beim Hausarzt -> Ultraschall zeigte keine Auffälligkeiten an der Gallenblase, ebenso die Blutwerte, alles wäre normal. Die Ärztin führte es auf Stress zurück. Nunja so leichter Druck im rechten Oberbauch und eine leicht erhöhte Temperatur (axillar ca. 37°) habe ich bis heute. Dann hab ich wohl noch was schlechtes gegessen und litt unter Magen-Darmkrämpfen, Übelkeit, Appetitlosigkeit und lauten Darmgeräuschen. Iberogast half ein wenig, war trotzdem beim Arzt was aber auch nicht viel brachte. Ich wurde aber, um meine Sorgen zu nehmen, an einen Gastroenterolgen überwiesen. Als ich dann vorgestern dort war, waren diese Magen-Darmprobleme wieder weg. Es wurde trotzdem eine Magenspiegelung gemacht (ohne große Auffälligkeiten, nur eine kleine Magenschleimhautinsel, keine Bakterien anhand von Gewebeproben nachgewiesen und etwas Galle im Magen was aber nach solchen Problemen normal wäre) und eine Proktoskopie, da ich immer mal wieder Blut am Toilettenpapier hatte, hier fand er nur eine kleine Fissur und leicht vergrößerte Hämorrhoiden (dachte sie wären größer, denn ich hab sie schon außen gespürt). Jedenfalls hatte ich heut nacht ganz leichte Schmerzen im Darmbereich und hab Gestern und Heute auch kleine Blutspuren auf dem Stuhl entdeckt, denke mal es waren welche. Aber auf dem Toilettenpapier war nichts oder wenn dann nur ganz hellrosa-farbige tröpfchen. In meinem Familienkreis gab es bisher keine Fälle von Darmkrebs nur wurden bei meinem Vater und Oma Polypen entfernt. Sollte ich nochmals einen Arzt aufsuchen oder die nächsten Tage abwarten?!?!

Vielen Dank!

Geändert von nameless88 (16.02.2011 um 14:20 Uhr) Grund: Magenspiegelung ergänzt