Hey ihr Lieben,
@think: Das ist toll! Freu mich für dich! Wär auch schon gern im Mai gefahren, war aber in meinem Wunschkurhotel alles ausgebucht. Hast du Kur oder Reha? Oder gibts da keinen Unterschied?
Hab übrigens auch schon 5 kg zugenommen seit der AHT. Ja, Hosen werden eng.
@gabi: Sag ich doch...mit der Zeit haut man das Ding einfach rein.

Wird euch aber trotzdem nicht fehlen, wenn die 2 Wochen um sind. Alles Liebe für deinen Mann für die 3. Chemo!
@mädl: Ein gutes Zeugnis freut ein Mutterherz ungemein. Mein Sohn hat das letzte halbe Jahr alles mehr oder weniger alleine für die Schule machen müssen. Mir ging es psychisch nicht so gut. Und trotzdem ist sein Zeugnis toll. Ich war ganz stolz auf ihn.
@Sabine: Den Platz mit den Steinen find ich ganz toll! Hab ich schon oft bewundert!
@suze: Na, ich werd ein Meiserl doch vom Spatzl unterscheiden können...oder doch nicht?

Na, doch...ein Spatzl hat ein graues Bauchi und ein Meiserl ein gelbes. Aber gefüttert hab ich schon beide, sogar ein großer schwarzer Rabe war mit dabei, bei dem ich schon Angst hatte, dass er sich über die Spatzen hermacht.

Waaaas...du hast keine Jahreskarte?
Hab heut Kopfweh, ziemlich schlimm! In letzter Zeit hab ich oft Kopfweh...obs am Wetter liegt?
Wünsch euch einen schönen Abend!