Wie kommt der Tod?
Hallo alle zusammen!
Uta dir erst mal mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Mannes.
Aber Lieben heißt auch loslassen können.
Natürlich trauere ich um meinen Bruder,aber ich bin auch glücklich. Glücklich das er seinen Frieden gefunden hat.
Es ist ein gutes Gefühl wenn man jemanden seine Geschichte erzählen kann und andere können sich da wirklich hineinversetzten. Vielen Dank für eure lieben Worte.
Hatte bei der Adresse vom Friedwald einen Tippfehler. Danke für die korrektur.
Hallo Lars.
Das mit deinem Vater tut mir sehr leid.Ihr müßt für Euch einen Weg finden,das beste für euren Vater zu tun.
Da dein Vater im Klinikum AAchen lag, gehe ich davon aus das ihr in der Nähe von Aachen wohnt.
Mein Bruder hat die letzten 8 Tage im Hospiz verbracht. Nicht nur mein Bruder,sondern mehr oder weniger die ganze Familie. Meine Schwägerin und ich haben dort praktisch mitgewohnt.
Eine supertolle Einrichtung für Sterbende und deren Angehörige.
Dieses Hospiz war in Erkelenz ,also ganz bei Euch in der Nähe.
Wir haben die entscheidung nie bereut, aber bei meiner Schwägerin ging es nicht anders weil dort noch zwei kleine Kinder(2 und 3 Jahre) mit im Spiel waren.Er wollte wegen der Kinder nicht zu hause sterben.
Rede mit deinem Vater wenn er es möchte, manchmal sitzt man aber auch stundenlang nur schweigend zusammen.Dann ist er mit sich selber beschäftigt,spürt aber das jemand da ist.
Ich wünsche Dir und allen anderen viel Kraft für die nächste Zeit.
Gruß Bine64
|