Einzelnen Beitrag anzeigen
  #366  
Alt 16.02.2011, 21:09
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.422
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

guten abend an alle!
liebe gabi, alles gute für die chemo für deinen mann.

liebe think - mai in kärnten ist gewiss ein TRAUM! super! freue mich für dich! wann steht wieder befüllung an? bist du regelmäßig bei der therapeutin? ich finde es wohltuend, dort jemanden zu haben, an den ich mich wenden kann.

liebe dream! wo ist der steinplatz in schönbrumm? kenne ich gar ned. gibt es ned auch meiserl mit blaugraue baucherl (blaumeisen?)? aber du wirst es schon unterscheiden, offenbar bin ich immer "von kopf bis fuß auf meisen eingestellt". nein jahreskarte hab ich keine.

liebes mädl: gutes zeugnis ist natürlich super. glückwunsch zu den "okay-befunden". HURRA!
aber: du darfst ruhig a bissl jammern. endometriose ist manchmal nicht leicht auszuhalten, hatte das auch - früher... das mit der narbe bei deiner nina versteh ich ned ganz: wird sie nicht "plastisch verschlossen", an dieser stelle? oder braucht das noch, bis es ganz heilt?

liebe sabine! nun ging auch für deine 2 schon die schule wieder los. wie tut sich nicole mit dem hörgerät?

bei mir ist alles okay. wenn i glück hab, hab ich meine zähne jetzt okay. habt ihr in derzeitung gelesen, dass sich die ärzte ned sicher sind, ob das mit der professionellen zahnreinigung so viel bringt oder manchmal auch schadet? war im wochenendstandard. mein neuer zahnarzt hat jedenfalls bei mir keine vorgeschlagen und ich hab nix gesagt. ich finde, ich hab eine pause verdient. uäh! hoffentlich hält alles.

ja noch was liebe dream - wegen kopfweh
, es könnte schon vom wetter sein. hast du immer eine haube auf? ich denke man verspannt sich leicht wenn es kalt ist. oder du willst nur einen grund haben, um ein a.... zu schlucken?

diese temperaturschwankungen finde ich auch anstrengend, machen müde und - auch ein wenig lahmarschig, ums mal salopp zu sagen. ich gehe jetzt zweimal in der woche eislaufen - wunderbar! und zweimal wandern. das macht mich wieder etwas fiter.
die ärztin sagte mir ja, dass sport in maßen meine überlebenschancen erhöht - also ich bin hoch motiviert.
schade, dass ich mich beim reiten zu sehr gefürchtet hab. hätte mir spaß gemacht, aber ich mags nicht, wenn ich so geschütteltt werd, da bekomme ich angst. bin ja im verhältnis zu euch schon eine alte "dame".

alles liebe, schönen abend noch!
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten