Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 21:39
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo ihr Lieben
Nun geht „Gott sei Dank“ die Wartezeit langsam zu Ende! Ist inzwischen auch unerträglich geworden. Seit dem ich weiß dass da wieder etwas ist, machen mir die Nächte besonders zu schaffen. Die Alpträume sind fürchterlich, gleichzeitig ist mir die ganze Sache so auf den Magen geschlagen, dass ich Nacht für Nacht irgendwann erwache und nach dem Eimer greifen muss. Ich hoffe sehr, dass sich dies mit dem morgigen Tag ändert. Morgen bekomme ich den genauen Befund und ich gehe davon aus, dass der Termin für die KMP festgelegt wird. Zudem wird sicherlich ein Gespräch darüber stattfinden, wie es nun weitergehen soll. Ich habe schon Bammel davor dass es so ist, wie man es mir vor gut 1 ½ Jahren sagte. Zu diesem Zeitpunkt waren keine weiteren Optionen offen. Theoretisch bestünde die Möglichkeit, nochmals eine autologe SZT zu machen, die Stammzellen sind noch gefroren. Aber unter der Berücksichtigung meines allgemeinen Zustandes wird dies mit Sicherheit auch gar nicht erst in Erwägung gezogen. Im Vergleich zur 1 SZT befinde ich mich heute in einem wesentlich schlechteren Zustand. Also kann ich nur hoffen, dass die Wissenschaft (die Ärzte) etwas Adäquates gefunden hat, was bei mir eingesetzt werden kann. Ansonsten würde es heißen, dass ich austherapiert bin, und……..leider rechne ich irgendwie damit. Morgen werde ich allerdings, egal in welche Richtung es geht, den Ärzten erst einmal ein Schreiben abschwatzen, dass ich die bereits zugesagte Reha antreten kann. Ohne solch ein Schreiben wird mich diese Ärztin wohl ablehnen (keine Ahnung ob sie das darf, tun würde sie es in jedem Fall). Noch gut 12 Stunden, dann weiß ich mehr. Euch danke ich für eure liebe „Begleitung“, das Daumendrücken und für einfach Alles! Danke!!!

Gute Nacht, ich melde mich dann morgen mit den aktuellen Neuigkeiten.
http://www.youtube.com/watch?v=7QgL6...eature=related
Liebe Nicole: danke Dir! Ich weiß ja nicht warum, aber den gesamten Tag habe ich dieses Lied "im Ohr", irgendwie tut es mir gut, gibt mir etwas Ruhe! Spiele es, vielleicht mit deinen Schülern, ist doch mal etwas anderes. Danke

Für euch:

Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (16.02.2011 um 21:42 Uhr)