Hallo!
Bitte hier schneit es und ich will keinen Schnee mehr. Nicht das der noch liegen bleibt, dazu ist es ja schon etwas zu warm (hoffe ich halt!!!), aber er nervt trotzdem. Letzte Woche war es so schön und jetzt seit Tagen grau in grau! Bitte wo ist die Sonne!!!!!
Meinen Mädels geht es super gut, bis auf das wieder Schule ist, aber das geht schon. In 9 Wochen sind Osterferien

. Einige Lehrer sind so wieso krank, eine ist auf Kur und eine andere auf Schulung. Werde nie verstehen, warum sie das mitten unter dem Jahr machen können. Wozu haben sie den die langen Ferien. Aber was solls, kann es eh nicht ändern.
Nicole hat am Montag das 1.x so richtig mitgeturnt, jetzt hat sie einen Muskelkater. Sie sagt zwar nein, aber was soll es sonst sein. Es wird auch jeden Tag leichter. Sie ist immer ganz panisch, wenn ihr was weh tut.
Ab heute stellen wir unsere kleine wieder in einen anderen Stall bis am Sonntag. Kerstin hat Dressurkurs, bin schon gespannt, heute springt sie dort ausnahmsweise und ab morgen geht es los. Denke mal Pferd und Kind werden am Sonntag fix und fertig sein.

Dressur ist nicht grad so das Hobby meiner Maus, sie will lieber springen.
Liebe Alexandra!
Das mit den Kilos kenne ich hab damals knapp 8 Kilo zugenommen als wir so lange im KH waren. Diese ewige Untätigkeit war für mich gar nicht gut, langweilig war es auch, in der Küche gab es ständig was zu essen. Da Nicole auch das Essen dort abgelehnt hat, kam 2x die Woche meine Schwägerin und brachte immer was von Mc Donalds mit, auch für mich. Das war dann schon extrem, da wir dann an den WEs, die wir zu Hause waren, auch nicht so super toll gegessen hatten. War ja meistens mit waschen, bügeln und zusammenräumen beschäftigt, damit mein Mann und mein Kind ein sauberes Haus hatten und wieder Wäsche im Kasten. Ich esse ja immer wenn mir langweilig ist, zu Hause kenn ich das nicht, aber dort war es oft stinklangweilig und die einzige Bewegung der Weg zur Bestrahlung. Alleine durfte ich nicht rausgehen, weil Nicole nicht alleine im Zimmer geblieben ist.
Ich muss raus gehen, geht ja gar nicht anders, in der Früh gleich mit den Hunden und gestern stand ich von 14-19 Uhr in der Kälte. Zuerst mit den Kindern im Stall, dann schnell heim, Hund holen und ab in die Hundeschule. Hatte aber extrem warmes Gewand an, wir sind ja alle 3 gerüstet. Heute wird es sicher noch länger sein, wenn ich raus schau, iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh.
Super dass du die Kur bewilligt bekommen hast.
Liebe Anita!
Super das dein Kleiner so ein tolles Zeugnis hat. Ist doch grad wenn sie so klein sind, noch was ganz besonderes. Meine Kleine konnte bei ihrem 1. Jahreszeugnis gar nicht schlafen, die war so nervös, dass sie schon um 5.00 Uhr im Haus herumgegeistert ist.
Super das alles ok ist, man merkt erst danach wie angespannt man ist. Ich habe am Dienstag jetzt noch mal mit dem Arzt gesprochen, sie hat ja immer noch den Port drinnen, aber der Arzt meinte, ihm wäre es lieber wenn er noch drinnen bleiben würde. Da er sie nicht stört, bleibt er jetzt mal noch dort. Wir werden sehen, wäre halt ein Abschluß, aber die Angst sitzt dann doch wieder.
Liebe Gaby!
Ich hab das Spritzen nie gemacht, gottseidank, konnte mich immer durchschummeln. Da es für Kinder diese mobilen Schwestern gibt, die kommen ja ins Haus, nehmen Blut ab und setzten auch alle Spritzen bzw. ich war dann immer beim Arzt. Bei ihr ging es dann immer ums Neupogan, für die Leukos. Wäre es aber öfters gewesen, hätte ich es eh lernen müssen, gewisse Sachen hat sie sich aber dann nur von mir machen lassen.
Alles Liebe für den 3. Chemoblock. Das ist immer was, diese Reise ins KH.
Liebe Dreamsandme!!!!
Denke mal das Kopfweh kommt von dem komischen Wetter, ist ja nicht grad so toll, einmal so einmal so. Also immer hübsch positiv denken.
Liebe Suze!
Nicole geht es super gut mit dem Hörgerät. Ihre Ohren sind leider so schmutzig bzw. sie verliert immer noch die Hautschübchen. Habe jetzt nächsten Donnerstag einen Termin beim HNO zum Putzen. Am 01. bekommt sie dann ihre Höhrgeräte, jetzt hat sie ja nur die Leihdinger, aber sie fühlt sich wohl damit. Sehen tut man sie auch nicht.
Ich habe noch nie eine Zahnreinigung machen lassen, hat auch noch nie ein Zahnarzt von mir verlangt bzw. mich darauf hingewiesen. Ich rauche nicht, trinke keinen Kaffee und Tee, meine Zähne sind strahlend weiß, ohne Ablagerungen. Keine Ahnung warum und wieso das bei mir so ist. Ich denke mal sie können dabei schon den Zahnschmelz beschädigen??? Kenn mich da aber gar nicht aus.
Na du bist ja sehr fit unterwegs, sehr brav. Aber es kostet einen schon ganz schön viel Übewindung rauszugehen. Ich bin deshalb so froh, dass ich muss, sonst würd ich glaub ich nie da raus gehen. Meiner Kleinen ist das Wetter wurscht, hauptsache wir sind reiten.
Ja, reiten ist gar nicht so einfach, sieht so einfach aus, einfach draufsetzen usw. ist es aber nicht.
Haube hab ich auch immer auf, mir tun sonst immer die Ohren weh.
Ich glaub ich hab was überlesen, bitte was ist eine A-Einnahme????
Also liebe Grüße und denkt an mich, so ab 14.00 Uhr, da darf ich dann bis mind. 20.00 Uhr in der Kälte stehen und mein Mädel beim Reiten bewundern. Könnte ja ins Stüberl gehen, aber dann verstehe ich die Trainerin nicht und das halt ich nicht aus.

.
Liebe Grüße
Sabine