17.02.2011, 11:13
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Lola
es war Christel die von laendlichen kleinen Vorhaengen keine Ahnung hat
|
Das ist aber mal eine nette Umschreibung. Wir haben zuhause einen anderen Landes-Nick für die Vorhängchen. Nein, nicht Schwabenvorhänge sondern Türkengardinen. 
Stand der Dinge ist wohl, dass Barbara und meine Wenigkeit was die sozialen Plattformen angeht, etwas altbacken sind. Wobei ich immer noch am Überlegen bin, warum ich meine, das überhaupt brauchen tun zu sollen . Klar, dass ich mich wohl kaum im Studi-VZ anmelde, alternativ gibt es vielleicht bald ein Golden-Ager-VZ mit Tips und Tricks für reife reizende ältere Damen mit grauen Strähnchen sozusagen das Kaffeekränzchen per I-Net.
Susi, heute ist der Tag der Tage, kannst mir bestimmt nachfühlen. Töchterchen und ich gehen heute Mittag einkaufen. Zwar nicht Brautmoden, aber es wird mal Zeit für die ersten Sichtungen des Abi-Ball-Kleides. Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich einerseits darauf freue - aber es mir auch himmelangst ist? Bis jetzt weiss das Dämchen nämlich nur, was sie NICHT will: kein schwarz, kein rot, kein weiss, nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang, nicht altbacken und auch nicht gemustert, keine Hosen (eben einfach DAS pefekte Kleid, von den Schuhen reden wir dann später ) . . . wobei, wenn ich mir das so überlege, dass weiss sie ja schon eine ganze Menge. 
Sich für heute Mittag sammelnde (wahrscheinlich muss ich dann auch noch mit der Sammelbüchse rumgehen, wenn ich den Preis sehe) Grüße
Nachtrag: Czilly, Du warst schneller wie ich mit dem Absenden 
Zitat:
wenn immer mehr Institutionen, Fernsehsender oder Zeitungen auf ihre Seite bei Facebook verweisen.
|
und genau das ist auch einer der Gründe, warum ich es mir überlegt habe (soll jetzt aber keine Werbung für den Verein sein)
Geändert von Mary-Lou (17.02.2011 um 11:16 Uhr)
|