@Kimba ich gratuliere dir zu deinem Enkel

Kann mir sehr gut vorstellen wie der Anblick deines Enkels dir eine Energiequelle ist. Wäre bei mir vermutlich nicht anderst

Ich finde es gut, wenn du dir Hilfe holst, es war ja gar viel im letzten Jahr und alles zu verarbeiten und verdauen ist nicht einfach.
Was die körperliche Fitness anbelangt, braucht halt alles Zeit, aber wirst sehen es geht jeden Tag etwas aufwärts. Ich sehe es bei mir, ich bin täglich noch einbisschen fitter, obwohl ich meine Hüftgelenke spüre und nach schwerer Arbeit mich die Schultern schmerzen, aber ist nicht schlimm.
@Moona, Du tönst ja auch optimistisch

, das freut mich.
Ich habe Birchermüessli auch sehr gern. Ich bin seit 48h auch wieder Nichtraucher, weiss gar nicht wie oft ich in den letzten 7 Monaten aufgehört habe, aber ich gebe nicht auf und hoffe dieses Mal ist es für immer.
Ich habe das Stellenangebot abgelehnt und zwar wegen der körperlich sehr strengen Arbeit. Also heisst es weiter suchen, habe noch ein paar offene Bewerbungen, die körperlich nicht so anspruchsvoll wären.
Morgen habe ich mein erstes Kontroll MRI, hoffe alles ist im grünen Bereich.
Drückt mir bitte die Daumen
Moona ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Reha Urlaub

, erhole dich gut

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Strahlentherapie bei deinem Vater voll eingeschlagen hat.
Liebe Grüsse
life62