Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 14:12
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Czilly, das mit dem Kabel an Barbaras Weihnachtsbaum habe ich auch nicht verstanden (oder vielleicht brauche ich nur wieder ein paar Tage länger?). Vielleicht liegen ihre Steckdosen nur an der Außenwand?

Was stay-friends & co betrifft, stimme Czilly ebenfalls zu. Hatte das mal eine Weile, habe es aber wieder abgemeldet. In Facebook bin ich nur, weil einige Studenten darüber Kontakt zu mir aufnehmen. Ansonsten finde ich das inzwischen oft nur peinlich und für Einige eine Platform für überzogene Selbstdarstellung. Wieso sollten mich Toilettengänge anderer interessieren (unter der Rubrik "was machst du gerade") und das dann mit zehn anderen Personen noch bewerten ("mir gefällt das!")? An meine Pinwand schreiben nicht so viele und ich handhabe es wie Renate - nur bei einer erhaltenen Nachricht sehe ich mal rein.
Es gibt wohl zahlreiche Menschen, die darüber ihr Mitteilungsbedürfnis stillen. Meine Schwägerin postet alle 10 Minuten, was sie gerade tut. Scheint chronisch gelangweilt zu sein.

Viel Freude beim Ballkleid kaufende Grüße