17.02.2011, 15:31
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Liebe Czilly, das mit dem Kabel an Barbaras Weihnachtsbaum habe ich auch nicht verstanden (oder vielleicht brauche ich nur wieder ein paar Tage länger?). Vielleicht liegen ihre Steckdosen nur an der Außenwand?
|
Oh näää!!!! Das ist kein Weihnachtsbaum sondern eine weihnachtliche Beleuchtung fürs Fenster. Ich hätte auch einen Elch zeichnen können, wenn ich das denn könnte Dazu gehört natürlich ein Kabel. Das ist drinnen.
Damit das Teil nicht runterfällt (Saugnäpfe halten nicht), habe ich es mit einem Draht fixiert, der nach außen geleitet und ins Fenster eingeklemmt ist. Daran ist etwas gewickelt, das verhindert, dass der Draht wieder rausrutscht.
Ich bin gerade aus allen Wolken gefallen. Gestern Abend gegen 18 Uhr habe ich einige Sachen bei einer Online-Apotheke in Offenbach bestellt. Um 19 Uhr kam die Nachricht, dass die Sendung rausgegangen ist und gerade habe ich das Paket ausgepackt.
Ist schon toll, so schnell beliefert zu werden und 120 statt 180 Euro zahlen zu müssen.
Facebook will ich doch nicht. Das halte ich jetzt so wie die Sache mit dem Taschentelefon. Erst wenn es nicht mehr anders geht, wird wieder darüber nachgedacht. Mich interessiert der Stuhlgang anderer Leute auch nicht so besonders.
In WkW und Stay friends schaue ich auch nur rein, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme. Ist auch nicht so mein Ding, obwohl ich dadurch meine Freundin aus Kindertagen wiedergefunden habe und das ist wirklich schön.
Christel, ich finde ja Etuikleider für junge schlanke Frauen ganz hinreißend. Vor gefühlten 80 Jahren hatte ich auch mal eins. Das passte zu jeder Gelegenheit und bestach durch seine Schlichtheit. Aber das ist wohl nichts für einen Ball.
Ihr werdet bestimmt was tolles finden für das zarte Persönchen.
Bei Google-Bilder sind ganz schöne Abiballkleider zu sehen. Bin mal gespannt, was Ihr findet.
http://www.youtube.com/watch?v=xnN83...feature=fvwrel
jetzt Hunger habende Grüße
|