Hallo Ihr Lieben,
tja und auch heute hat mein Mann es nicht geschafft, den Popo-Doc (Gastro-Entrologe) aufzusuchen.

Er zittert am ganzen Körper und jedes Mal, wenn er sich bewegt (vom Sitzen ins Stehen), kommt hinten etwas raus. Es ist ihm natürlich mega-peinlich. Dadurch dass ihm dies immer passiert, hat er die letzten Tage auch nichts gegessen und sieht nun noch magerer aus. Ich schätze, er hat jetzt nur noch 53/54kg...
Morgen um 10.30 Uhr soll er dann - zusammen mit einem engen Freund der Familie - den 3. geplanten Termin beim Doc wahrnehmen. Ich muss leider - aufgrund Personalengpass - arbeiten und kann ihn dorthin nicht begleiten.
Telefoniert mit dem Gastro-Entrologen hat er schon. Der möchte ihn dann direkt ins Krankenhaus zur Beobachtung einweisen. Ausserdem können sie ihn dort optimaler sowohl mit Zusatznahrung, als auch Dekubitus, als auch seinen Popo versorgen.
Ich weiss gar nicht, wie ich das werten soll. Ist das ein weiterer Schlag ins Negative oder soll ich es als Chance sehen, ihn weiter durchs Leben zu geleiten? Er meint oft, wenn er ein Auto wäre, würde er sich general-überholen lassen ..
Es tut einfach nur weh, wenn er so leidet...... Hoffentlich wird es besser......
Euch allen erstmal ganz lieben Dank für den Zuspruch, Eure Geduld und dass ihr das lange Lesen auf Euch nehmt!!! Danke schön!!!
Sandra