Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 19:31
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo, so noch ein post von mir vor dem wochenende.

lieb-mädl, i verstehe jetzt wie das ist mit dem tracheostoma.
das mit der vielleicht geschwollenen zunge ist vielleicht auch durch die bewegung derselben? die zunge ist ja ein muskel?

hehe, eine A-einneahme ist die von aspi... aber man darf ja keine medikenetne namen schreiben. es handelt sich um acetylsalycilsäure, die angeblich vorbeuigend gegen krebs helfen kann/soll oder auch nicht. dream und ich haben schon auskünfte eingeholt, aber unsere ärzte sind nicht wirklich sicher. naja.

ich finde - das mit dem reiten ist super für die kleinen. als kind ist man ja so begeisterungsfähig und wenn es schön ist, spürt man die kälte nicht.

das mit dem port, ja im AKH habe ich schon öfter gehört, dass sie ihn "gern" drin lassen. meist stört er ja nicht, aber irgendwie doch.

das mit den zähnen war bei mir vor der chemo eigentlich auch so wie bei dir, sabine. irgendwas hat sich durch diese verändert in meinem mund und in der folge, als ich dann meine falschen zahn erhielt, natürlich auch.

ja dream, ich weiß, man denkt oft voller angst an alles schlimme. aber kopfweh ist bis zu einem gwissen gard wohl auch normal, wenns kalt ist. nimm eine haube und gib acht auf dich.

huch ich muss los, schicke es noch ab
und CHRISTINE, wie schön, dass du dich meldest!

postbussi
suze