Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2011, 19:52
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

The show must go on………..
Oder, die Fortsetzung folgt Dienstag am 22.02. morgens in aller Frühe !
Eigentlich wollte ich mich viel früher melden, doch heute Nachmittag war ich einfach nur noch fix und fertig, so habe ich eine warme Suppe gegessen und mich dann direkt hingelegt. Mir war kalt und ich war wegen akuten Schlafmangels todmüde.
Hier nun das Neuste, wer versteht es noch? In der letzten Woche hatte ich ja während der Behandlung eine Narkose. So also denkt man, die haben sich Biopsien aus allen Bereichen genommen. Irrtum, ist nicht so! Das Material hat nicht gereicht, es konnte weder der Hodgkin, noch eine Tuberkulose oder Sonstiges bestätigt werden. Ich habe ein ca. 5 cm x 5 cm großes NICHTS im oberen Lungenlappen rechts, von den kleineren Stellen möchte ich nicht sprechen. Also am Dienstag alles nochmal. Sollten diese Ergebnisse weiterhin keinen Aufschluss geben, wird eine OP mit Thorax Öffnung anstehen. So darf ich jetzt erst mal davon ausgehen, dass ich etwas habe, was mir ja gar keine Sorgen machen muss. Ganz ehrlich, so viele Widersprüche an einem Tag habe ich noch nicht gehört. Denn, der Arzt meinte ich könnte den Hodgkin ausschließen und eine Tuberkulose ebenfalls. Ich habe alle Unterlagen hier und auch gelesen und habe mir die Erklärung in der Klinik angehört, die die Ärzte so von sich gegeben haben. Ich weiß nicht wie sie zu diesen Aussagen kommen, oder….ich frage mich echt, wie ist man vorab zu der 99%igen Aussage gekommen. Spanisch lernen ist dagegen bestimmt einfach……….wäre eine Option J
Ja, trotzdem kann ich im Moment sagen, es geht mir irgendwie auch mit dem Wissen (welches auch immer) des heutigen Tages etwas besser, oder es liegt nur daran, dass ich endlich ein paar Stunden ohne Störungen schlafen konnte.
Euch danke ich für eure Begleitung, es tut gut zu wissen, mit solchen Sorgen ist man nie alleine. Thank you, merci, danke! Ihr seid Spitze.
Und……wie hättet ihr den gesamten Tag für euch aufgenommen, diese Frage stellt sich mir doch noch!

See you later, alligator

Liebe Grüße
Ina