Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Susi, heute ist der Tag der Tage, kannst mir bestimmt nachfühlen. Töchterchen und ich gehen heute Mittag einkaufen. DAS pefekte Kleid, von den Schuhen reden wir dann später ) . .
|
Auweia, dass hört sich stressig an. Es erinnert mich an unser Konfiklamottendrama

Um das Abikleid musste ich mich nicht mehr kümmern, da hab ich gestreikt. Das hat meine Tochter mit einer Freundin gekauft, ganz ohne Theater und ziemlich fix

Die Schuhe zum Abiball waren bei ihr übrigens schwarze Turnschuhe
Mit dem Brautkleid hatte ich auch nix zu tun.
Gefreut hat sie sich über die Tipps von mir zum Thema Turnschuhe. Sie hat weiße Turnschuhe
(Danke Ina und Tante Emma, ihr habt ja Recht )
.......und ich meine Ruhe

Sie war übrigens gestern zum Frisurentest bein Friseur. Das Kind macht mir Angst
Nachdem mein Kind nun schon perfekt ausgestattet ist, muss Mutter auch mal los.
Ich hab noch nix zum anziehen, absolut nix, weder rustikal für's Bergwerk, noch feierlich für die Kirche.
Naja, schaun wir mal, es wird sich schon noch was finden. Nackig gehen ist zu auffällig und zu kalt im April

Ich tendiere übrigens auch zu Turnschuhe, damit ich den Tag durchstehe.
Hab ich euch schon erzählt, dass ich morgen frei habe, da könnte ich ja auch mal shoppen gehen.
Etuikleid hört sich gut an Barbara, hatte ich früher auch mal. Das wäre jetzt wieder in,tres chic sozusagen.
Könnte ich ohne aufzufallen anziehen, wenn's nicht schon längst entsorgt wäre.
(naja und wenn ich nicht trotz Gewichtsreduzierung 10 kg mehr als damals wiegen würde.)
Morgen auch mal ein bisschen Haushalt machen müssende Grüße
(aber zum Fensterputzen ist es sicher zu kalt)
Susi