17.02.2011, 21:35
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Renate
Bei uns scheint die Sonne
|
und bei uns scheint der Mond 
Renateilein, ich hoffe, dass Deine Arzttermine alle zu Deiner Zufriedenheit verlaufen sind - ob zur Zufriedenheit der Ärzte bleibt dann wohl dahingestellt Mann-oh-Mann was bin ich heute gehässig gegen die Halbgötter in weiss *aber ich darf das, schließlich habe ich selber 1 1/2 *
Czilly, Du solltest von eigentlichen Thema "wir basteln einen Türkranz für liebe Villenbewohner" eigentlich nicht ablenken, weil dazu ist DAS zu wichtig. 
Zitat:
Zitat von Barbara
Ihr werdet bestimmt was tolles finden für das zarte Persönchen.
|
Es war zu erwarten!! In N...n's einzigem Laden, der Abendkleider führt, sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass Größe 38 zu groß ist und in Größe 36 nix da war. Die Beratung war kleiner null, weil die drei Verkäuferinnen beschäftigt waren ein Brautkleid an den Mann ähem natürlich an die Frau zu bringen und wir waren praktisch für das Verkaufspersonal gar nicht anwesend . . .
So haben die Fast-Abiturientin und meine Wenigkeit das Vergnügen dann mal in der Landeshauptstadt ein ausgedehntes Shopping-Event zu haben, vorausgesetzt der volle Lernterminplan erlaubt das dann auch. Wobei, liebe Susi, "nackisch" möchte sie auch nicht gehen. Ach wie gut, dass Muttern noch das Kleid von vor 3 Jahren hat - ein kleines Schwarzes, das nicht aus der Mode kommt, da hätten wir dann schon ein klitzekleines Problem weniger. Und über die Schuhe, da reden wir dann später nochmals, immer schön eins nach dem anderen.
Hatte ich schon erwähnt, dass ein Anzug für einen Herrn sehr viel einfacher zu erstehen ist. 
Aus Erfahrung sprechende und facebook wohl auch mal zu den Akten legende Grüße
Geändert von Mary-Lou (17.02.2011 um 21:39 Uhr)
|