...nach der Lungen-OP
Huhuuuu in die Morgenmuffel und Schlaflosrunde!
Eigentlich ists mir ums weinen..... Carlotta und ihr süsser Leon haben uns heute morgen früh verlassen:-(!
Aber die zwei Tage bei uns haben wir alle sehr genossen! Habe mich gestern als Fremdenführerin in Bern abgerackert, aber gelohnt hat es sich alleweil! Carlotta hat sogar ein Foto von der Schweizerischen Nationalbank geschossen, jetzt will sie dann zuhause angeben und sagen, jetzt wisse sie wenigstens wo ihr Geld liegt;-)!
Nein im ernst, ich hab mich jetzt so ans Fremdenführerinnendasein gewöhnt - wer mag als nächstes kommen? Winfried - wie wärs mit Dir? Gaby hat das Angebot ja schon seit letzten Dezember.... alos überlegt euch mal, wo ihr den nächsten Sommerurlaub plant!
Heute hat René seine 10. Spritze gefasst. Bei der 9. gings ganz gut, eigentlich ohne Nebenwirkungen. Carlotta hat sich gewundert, wie gut drauf René sei, sie könne gar nicht verstehen, weshalb ich so jammere von Zeit zu Zeit! Naja, wenns so weitergeht, stelle ich mich gerne den nächsten noch 11 Wochen!
Jetzt gehts schon wieder ab nach Bern, Esther wartet dort mit ihrem wohl x-ten Kaffee auf mich und am Abend ist noch Selbsthilfegruppentreff.
Muss schon zugeben, ein wenig auf Entzug bin ich schon, konnte ja übers wo-ende nicht so viel im Chat mitreden:-(...aber aufgepasst, Oma wird sich das sicher nachholen!
Wünsche Allen eine supermegagute Woche, gute Ergebnisse, Untersuchungen, Schlaf und Erholung!
Hätte noch eine Schlafmaske aus dem Flugzeug übrig, wer will sie? Hat sich auch bewährt bei Vollmond!
Liebe Grüsse Eure Su
|