Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 05:36
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Leute, hier regnet es. Was ein Matsch das nun gibt. Der Schnee liegt bestimmt noch einen Meter hoch, allerdings sollen wir nur einen Tag mit diesen Temperaturen haben, dann fallen wir wieder runter ins kalte Loch. Wird also nix mit gruenem Gras oder so.

Christel, Die Tuerkischen Gardinen finde ich koestlich! Und das im Laendle! Aber noch mehr bewundere ich Dich dass Du wahrhaftig mit Tochter einkaufen gehst. Das hoerte bei mir schon lange vor dem Abi auf. Ich drehte die Karte um, die muessen mit mir einkaufen gehen. Ich bin diejenige die in der Umkleidekabine stand und mich mit Kleidern versorgen liess. So war es wenigstens vor der Hochzeit meiner Aeltesten, habe das noch vor mir falls die Kleine sich mal dazu entschliesst diesen Schritt zu tun. Und Brautkleid brauchte ich auch nicht mit einzukaufen, dafuer sind die Freundinnen. Mutter will keinen Stress. Sogar die Schuhe fuer die Hochzeit wurden von meinen Toechtern fuer mich gekauft, ohne dass ich dabei war. Die wussten genau, Mama will es bequem haben.

Haben Susi und ich Dir nun ein paar gute Ratschlaege gegeben? Aber wenn Du denkst dass ein Anzug einfacher zu kaufen ist, dann geh mal mit meinem Mann einkaufen !

Barbara, meine Mutter hat zwar kein Internet, aber sie kam auch auf die Idee das per Telefon zu tun und sie erspart sich so ein paar Euronen. Und war mit der Lieferung sehr zufrieden.

Zur Abwechslung mal Regentropfen anstatt Schneegestuerm hoerende Gruesse

Lola