Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 12:27
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Christel,
es ist ja noch nicht das Ende der Arztstange. Jedenfalls macht der Lympharm immer noch Probleme und der Hautarzt war eigentlich auch wieder ganz nett. Ich brauchte zwar nur mein übliches Zeugs, mußte aber zu ihm rein - zum Händedrücken. Na ja.
Beim Blutdruckgerät habe ich auch angehängt bekommen und es funktioniert sogar. Nächste Woche geht es wegen des MRT's zum Orthopäden, aber an dem Bruch kann der eh nix machen. Habe mich inzwischen informiert.

Frisurmäßig bin ich seit Mittwoch auf der kurzen Welle. Aber ich brauchte gar nicht aus dem Haus. Meine Nachbarin hat eine mobile Friseurin und sie (meine Nachbarin) sieht frisurmäßig immer toll aus. Jedenfalls habe ich die junge Frau auch ausprobiert. Sie hat vorher in einem guten (und teuren) Friseursalon gearbeitet und wegen der Kinder schafft sie es nicht mehr mit den Arbeitszeiten.
Toller Nebeneffekt. Sie sucht Nachhilfe für ihren Sohn und unsere Tochter hat gerade in Deutsch und Englisch immer Bestnoten. Also bekommt sie demnächst einen Nebenjob.

Das Abikleid hat sich unsere Tochter auch selbst gekauft. Es gab dort keinen Ball sondern eine nicht ganz so große Feier und Tochter hatte es zu dem Zeitpunkt mehr mit Rockabilly- Klamotten.

Liebe Güße
Renate