Tja, meine Lieben. Nun ist es offiziell vom Doc bestätigt: Lange wirds wohl nicht mehr dauern. Er soll keine weitere Chemo mehr machen. Solange wie er kämpft und will sind die Ärzte bereit, ihm Unterstützung zu geben. Das Jahr wird er jedenfalls nicht mehr voll machen. Eine Zeitangabe konnten sie nicht geben.
Jetzt sitze ich hier mit dem Wissen; ihm sollte ich nichts sagen. Aber ich denke, er ahnt/weiß es sowieso irgendwie schon. Der Arzt hat mich in seinem Beisein rausgerufen....da kann er 1 und 1 zusammen zählen.
Der Arzt sagte außerdem, dass er es bestimmt nochmal aus dem KKH raus schafft - für wie lange sei mal dahin gestellt. Ich habe meinem Mann nur das erste gesagt (also, dass er es wieder rausschafft). Seine Reaktion darauf: So? Schaffe ich das???? - es haut mich einfach um.
Sitze nun hier, weiß nichts mehr, ausser mir die Augen auszuheulen. Genau das ist einer der Momente, dem ich nie begegnen wollte.....Wie wird es dann sein,wenn er wirklich gehen muss???? Kann es noch schlimmer werden....?????
Ich fürchte schon.....