Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 23:22
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also Katharina, das mit dem Scanner wollte ich auch schon gerade bemerken. Das Alter der Fotos ist nun wirklich keine Ausrede; da haben hier in der Villa andere schon viel ältere Fotos eingestellt, wie man zum Beispiel auf dieser Seite sehen kann. Aus den Beiträgen lässt sich auch unschwer erkennen, dass sich zumindest ein solcher Scanner auch in Hamburg befinden muss. Also leg los, wir warten…

Was ich übrigens nicht übersehen habe…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Czilly, Du solltest von eigentlichen Thema "wir basteln einen Türkranz für liebe Villenbewohner" eigentlich nicht ablenken, weil dazu ist DAS zu wichtig.
Ich will ja gar nicht ablenken. Im Gegenteil, die Idee gefällt mir ja – vor allem, dass es heisst „Wir basteln…“ (Die Betonung liegt auf Wir“!) Da mir nicht entgangen ist, dass auch Renate und Lola ihre Türkränze selber machen, schlage ich vor, dass Renate und ich uns bei Lola einfinden und wir dann da die Kranzaktion starten. Die übrigen Villaner brauchen nur die Spesen zu übernehmen; für unsere Arbeit verlangen wir nichts (stimmt’s, Renate?). So ein paar lausige Flugkosten werdet Ihr ja wohl erübrigen können, oder?

Mensch Susi, nach den jüngsten Ereignissen in Afghanistan muss bei Dir ja gefühlsmäßig die Hölle los sein. Ich musste natürlich sofort an Dich denken, als ich gehört habe.

Nicht wirklich trösten könnende Grüße,
Czilly